Club Harzer-Speiche

Winter's Eleven


 

Aktuelles & Termine

Hier erfährst Du was, wann, wo demnächst los ist.

 

 

Termin:    Aktueller Termin

 

So Jungs und Freunde der Speiche und des Wahnsinns auf dem Rad, die Tour 2016 geht so

früh los wie nie - schon am 05.Mai. Hoffentlich

ist es dann schon warm...

 

Der Start ist in Vienenburg und das Tagesziel

ist Königslutter. Am zweiten Tag geht es nach Wolfsburg mit Besichtigung der Autostadt.

 

Und wer nach einer unserer Touren immer noch unterhopft ist, dem können wir auch nicht mehr helfen...

 

 

Hier ist noch was Neues:

Hier findet ihr im geschützen Bereich persönliche

Daten, die nicht für Jedermann bestimmt sind und

darum auch Passwort geschützt sind.

(Auch wir nehmen Datenschutz für uns in Anspruch)

 

Das Passwort hat was mit Kartin zu tun ;-)

 

 

 

Unser QR-Code:

 

So als kleine Neuerung habe ich uns mal einen QR-Code erstellt.

Wer dies nicht kennt: Einfach Erkennungs-Software (App) aufs

Handy laden und drauf halten.

 

Folgende App ist kostenlos und hat auch keine dauernde Werbung.

Kann ich empfehlen:

Die App heißt einfach "Scan" und kann auch PIN-Codes lesen.

Ihr könnt den QR-Code auch einfach als Bild (JPG) hier von der Seite runterladen. Zum selber nutzen und weiter verschicken - an Freund und Bekannte und alle, die interessiert, was wir so machen.

 

 

Kritik der Redaktion von Beepworld zu den TOP 50 Seiten:

 

Die Redaktion von Beepworld hat sich alle Seite angeschaut, die es in die TOP 50 geschafft haben. Dazu zählen wir auch. Mitlerweile sind wir auf Platz 12 angekommen. Hier seht Ihr mal die Kritik der Redaktion. Ich denke wir sind da, wenn man die Kritik der anderen Seite liest ganz gut weg gekommen...

 

Weitere Events:

 

Ein netter Grillabend bei Heiko am Strand mit Bildern und netten Geschichten der Tour. Termin nach Temperarur.

 

Ob die auch schon für 2012, 2013 und 2014 angedachte Paddeltour auf der Oker dieses Jahr statt findet kann ich euch nicht sagen. Sie bleibt weiterhin locker in der Planung für 2015. Dem entsprechend gibt es auch noch keinen Termin und dieser richtet sich dann auch nach dem Wasserstand der Oker. Los gehen soll es in Schladen. Gepaddelt wird bis Ohrum, wo noch nett gegrillt wird.

Die Planung liegt weiterhin bei Frank Oldman, der auch Fragen oder Anregungen gerne entgegen nimmt.

 

 

 

Beschlossen wurde am 15.05.2015 in Sittensen folgendes:

 

Wenn von uns eingeschworenen 11 Speichen zu einer Tour einer oder mehrere nicht können, so sollen die freien Plätze nicht automatisch mit Freunden oder Bekannten einzelner Mitglieder aufgefüllt werden, da wir uns einig sind, dass jeder neue Teilnehmer zu uns passen muss. Daher wird max. ein Nachrücker gestattet. Sollte sich herausstellen, dass dieser nicht wirklich zu uns passt, ist er beim nächsten Mal auch wieder raus. Es soll nicht mehr als einen Nachrücker pro Tour geben, damit die Gruppe nicht plötzlich eine ganz andere ist oder wie 2014, bei nur 5 Teilnehmern von uns, mehr "neue" als echte Speichen dabei sind.

Wer jetzt bei den 11 dabei ist und mehrmals nicht teilnimmt wird weiter "toleriert", ihm kann das Trikot nicht entzogen werden, aber er wird irgendwann auch nicht mehr zu den Besprechungen und zur Tour eingeladen. Dafür kann evtl. ein Nachrücker, der gut zur Gruppe passt, regelmäßig mitfahren.

 

 

Beschlossen wurde am 14.12.2012 in Vienenburg folgendes:

 

Zum wiederholten Mal wurde diskutiert ob ein Monatsbeitrag eingeführt werden soll, der auf ein Gemeinschafts-

konto eingezahlt wird um gemeinsame Events davon zu bezahlen. - Und zum wiederholten Mal haben wir beschlossen dies nicht zu tun, da nicht immer alle Radfreunde teilnehmen können und eine Verrechnung / Auszahlung schwierig ist und wir daraus resultierenden möglichen Unzufriedenheiten erst gar keine Chance

geben wollen.

 

 

Beschlossen wurde am 09.03.2012 in Wernigerode folgendes:

 

Es wurde festgelegt, dass zukünftig die Touren immer am Himmelfahrtswochenende statt finden. Ausnahmen sollen nur dann gemacht werden, wenn weniger als 7 Personen teilnehmen können (Heist also: Ab 7 Teilnehmern steht der Termin an Himmelfahrt).

 

Neu ist ab diesem Jahr eine Grillparty bei einem der Eleven zu Hause. Die Location wechselt logischer Weise jedes Jahr zu einem anderen Radfreund. Um keinen zu belasten werden die Kosten durch Umlage auf alle verteilt. Es steht dem jeweiligen Gastgeber frei ob die Party mit oder ohne unsere Damen statt findet.

 

Ebenfalls soll ab diesem Jahr eine Weihnachtsfeier ins Leben gerufen werden. Wenn möglich sollte diese auch bei einem Mitglied zu Hause statt finden.

Haupttagesordnungspunkte: TOP1: Gut Essen und Trinken   TOP2: Schrottwichteln   TOP3: Spaß haben.

 

 

Beschlossen wurde am 15.02.2011 in Wernigerode folgendes:

 

Gäste, Freunde oder Bekannte sollen zukünftig nicht mehr mitgenommen werden, da der Kreis der Teilnehmer wenn jeder der Eleven  jemanden mitbringt sonst zu groß wird und ein späteres „Rausschmeißen“ der Gäste unhöflich ist, bzw. nur schwer um zusetzten.

 

 

So nun macht es gut, bis bald, pumpt schon mal auf den Bock...

 

 

 

 

In eigener Sache:

 

Beepworld hat den Speicherplatz für diese kostenlose Home-Page soweit erweitert, dass ich immer Platz für nette Bilder und Ideen habe. Wenn Ihr also noch lustige Geschichten zu den Touren oder andere Anregungen habt, dann schickt mir egal was Ihr habt zu. Ich will sehen wie wir das einbauen können.

 

Weiterhin viel Spaß, Euer Emmes...

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!