Club Harzer-Speiche

Winter's Eleven


 

Unser Logo & Mehr

Die Harzer Hexe auf dem Rad

 

Unser Logo:

 

Einheitliche Trikots sind bei so ausgeprägten Teamsportlern wie wir es sind, natürlich Pflicht. Und als 2010 pünktlich zur Deich-Tour neue Funktions-Shirts bestellt werden sollten, ging die Suche nach einem neuen Logo los. Da alle Radfreunde aus dem Vorharz stammen, angefangen im Osten aus Nachterstedt und Quedlinburg bis im Westen aus Bad Harzburg und Vienenburg, war die Harzer Hexe auf dem Rad schnell beschlossene Sache. Selbstverständlich sind unsere Polos für den Abend im selben Design, nur in schwarz / silber.

 

Harzer-Speiche, wir machen den Weg frei.

Das Bild (oben) zeigt die Klappbrücke über die Stör (ein Nebenfluss zur Elbe), kurz nach dem unser Guide Heiko mit richtig Speed rüber gesprungen ist. Unten könnt Ihr die Landung auf der anderen Seite sehen. 

 

Die Landung:

 

O.K. als Haltungsnoten, konnten wir noch 5.4 -5.2 und 5.6 geben. Für die Technik bei der Landung leider keine Punkte mehr. Heiko fährt ein High-Tech-Bike, das die Landung unbeschädigt überstanden hat.

 

 

 

Erklärung unsererseits:

 

Bei allen Aktionen des Clubs kommen weder andere Mitmenschen, Tiere, noch Pflanzen zu Schaden!

                          -  Versprochen!  -

 

Wir sind freundlich, zuvorkommend und sportlich-fair. Außerdem trinken wir bei jeder Tour mindestens ein mal auf den Weltfrieden.

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!