Club Harzer-Speiche

Winter's Eleven


 

Mountain-Rafting

 

1999 - lange ist's her. Unsere Tour nach Embach in Österreich.

 

 

Ein nettes Wochenende im Juli im Sporthotel in Embach. Der Haupt-Act war die Rafting-Tour

auf der Salzach und der Besuch einer Klamm, der Kitzlochklamm. Wer dabei war, der wird sich

sicher gerne erinnern. Auch der Abend in der urigen Hütte neben dem Hotel war nett.

Kleine Anmerkung von mir: Der Abend war für die nett, die ihn auch erlebt haben und

nicht schon um 9 Uhr ins Bett gegangen oder an der Theke eingeschlafen sind.

 

 

 

 

 

 

Hier die Mannschaft eines unserer beiden Boote bei der Motivation vor dem Start:

 

 

Männer wie wir spucken ins Bier!!!

 

 

Von unserem zweiten Team gibt es wohl

leider kein Bild?

 

 

 

 

 

Übrigens, auf dem Bild oben lacht Liane noch - Das war bevor Olav ihr das Paddel auf die Lippe gehauen hat.

 

 

Und hier sieht man uns endlich in Action.

Die Navy-SEALs währen blass geworden.

 

Da es leider keine Filmaufnahmen von unserer Fahrt gibt, ist hier ein kurzer

Film einer anderen Gruppe auf der Salzach. Aber so lief es bei uns auch...

 

 

 

 

Und für die, die nicht mehr wissen wie es in der Klamm aussah, sind

hier auch noch ein paar bewegte Bilder als kleine Gedächtnisstütze:

 

 

 

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!