Club Harzer-Speiche

Winter's Eleven


 

Ein paar nette Sachen...

Viel Spaß beim schauen und selber weiterstöbern.

 

 

 

 

 

 

Downhill für Anfänger?

Wohl eher nicht...

Aber so elegant kann Frank das auch. Und das ohne lästige Protektoren.    

  Und

 

 

 

 

Wenn du wirklich glaubst du bist schnell, dann darf ich dir sagen: Du bist höchstens schnell müde...

 

Wir wissen doch alle, der einzige, der das schaffen kann und das sogar bergauf ist unser Uwe.

 

 

 

 

 

 

 

Keine Sorge, es gibt nicht nur Crash-Kids.

Hier ein Schüler von unserem Chef-Mechaniker und Trickspezialisten Heiko.

 

 

 

 

 

 

Wir haben ja schon viel erlebt und fahren auch durch Wald und über Land, aber das ist uns zum Glück noch nicht passiert.

 

 

 

 

So und wer sagt, dass Rennrad fahren uncool ist, dem zeigen wir hier mal was alles geht, wenn man sich ein bisschen Mühe gibt. Hannes nimm' nächste Tour wieder dein Rennrad mit.

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!